BAR & CAFE

Die Jahnhalle orientiert sich nicht nur konzeptuell an der Bar-Philosophie, sondern bringt eine spannende Portion Barkultur zu uns. So, wie man sie auch aus großen Metropolen der Welt kennt – mit Grenzen zwischen Café, Bar und Restaurant, die verschwimmen.

Auch wenn tagsüber Kaffee und Tee serviert wird, verwöhnt man Gäste abends neben Wein, Bier und Cocktails auch mit kulinarischen Leckerbissen wie Prosciutto di Parma geschnitten von der Berkel, mit Grissini und Parmesan oder Mozzarella.

Und samstags? Ja, bei uns wird Frühgeschoppt! Frühstücken, Schlemmen und Shoppen vor dem offenen Kamin. Übrigens: Wir lieben das Turnerfrühstück: Bircher Müsli mit weich gekochtem Ei, einer Handsemmel, frischem Schnittlauch, einem Cappuccino und einem Glas Grand Cru.

CO-WORKING

Das Zusammenarbeiten, die Verbindung mit Gleichgesinnten, das kreative Umfeld, die gegenseitige Inspiration und Motivation sind ein weiteres zentrales Argument, das für diese neue entwickelte Arbeitsform spricht. Besonders Freiberufler, Kreative und Start-Ups wissen dies zu schätzen.

NOWHEREVINTAGE STORE
NOWHEREVINTAGE eröffnet den zweiten Kilo Store in Österreich. Neben Linz folgt nun Feldkirch. Wie ein Kilo Sale, nur als permanenter Store – ein Kilo Store eben. Ein Kilo feinste Vintage Ware kostet 45€ und es gibt jeden Tag neue Schmuckstücke zu finden.
Kuratierte Mode aus den 60er-Jahren
bis in die 2000er

Weitere Infos unter: nowherevintage.com